Dienstag, 1. Februar 2011

Hot or Not ?

Ursprünglich hatte ich die Cocktails von Shatlers ja so ausgewählt, dass man sie auch heiß trinken kann. Nun ja... es war so ein tolles Glas dabei und Cocktail trinkt mnan mit Eis und nen Warmgetränk ist ja auch nicht so toll zum Anstossen und und und  

Also gab es doch den Mai Tai sowie den Planter´s Punch auf Eis.
Soweit so gut, hätte ich  mich auf mein Bauchgefühl verlassen, sowie auf meine weibliche Logik, dann.....
Jedenfalls steht in der Zubereitungsanleitung man soll ein Cocktailglas (0,4l) bis oben hin mit Crushed Ice füllen. Okay, hab ich gemacht, würde es aber sicher nicht wieder tun. Für meinen Geschmack war das viel zu viel Eis und hat den Cocktail doch sehr verwässert. Wenn ich mir nun vorstelle, den im Sommer zu trinken, wo das Eis ja noch viel schneller schmilzt.....echt schade!!!
 
Vom Geschmack her finde ich beide Cocktails gelungen, den Planter´s Punch sogar noch einen Hauch pfiffiger als den Mai Tai. Und auf jeden Fall ziehe ich bei einem Cocktail die klassische Variante vor, nämlich auf Eis!
Ich kann mir schon vorstellen den ein oder anderen Cocktail von Shatler´s im Sommer nochmal zu probieren, weil die Zubereitung so herrlich einfach ist und der Geschmack passt.Es gibt sogar einen Getränkemarkt in meiner Nähe, wo ich Shatler´s kaufen kann. 


.

Kommentare:

  1. huhuuu, ich habe dir soeben einen Blogaward verliehen , schau mal ;):
    http://gafis-testblog.blogspot.com/p/dies-und-das.html
    lg von gabi ( gafi1 )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.

    Und falls du magst, kannst du auch noch an meinem Januar Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

    Conny

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2011/02/mein-funfter-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.