Mittwoch, 23. Februar 2011

Können Wellen schocken???

Mit Shockwaves wohl schon!!
Völlig überraschend kam heute ein Testpaket für mich an. Styling-Produkte von Shockwaves. Total süß verpackt, jedes Teil einzeln in Seidenpapier gewickelt.

Eine Flasche Haarlack, eine Tube Gel und ein Töpfchen, das ganz sicher so etwas wie Alleskleber enthält.
Am Wochenende werd ich mal mit meiner Tochter ein paar wilde Frisuren kreieren... Ich freu mich drauf.





.

Kommentare:

  1. War das nicht toll eingepackt? Ich finde es ja fast zu schade zum Auspacken. Zu mal mir die Farbe von dem Seidenpapier soooo gut gefällt.

    Viel Spaß beim Stylen.

    AntwortenLöschen
  2. schön Taba, das hätte ich gerne mal getestet, war leider zu spät dran , na ja was solls ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. bitte mit Bildern und einem weiteren Post, ja? ;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.