Freitag, 17. August 2012

Deutschland testet....

...diesmal FAIRY.



Ich habe ja schon in einem vorigen Post über Fairy berichtet (http://tabalugas.blogspot.de/2012/06/wahrend-die-anderen-feiern.html)
und bin nach wie vor begeistert. Auch im Urlaub haben wir Fairy zum Spülen benutzt, denn bei Temperaturen über 35 Grad mag man nicht auch noch mit heißem Wasser spülen.

Hier gibt es wieder Coupons, mit denen man richtig Geld sparen kann.




Wir haben es im Urlaub auch als Fleckentferner getestet. Waschmaschine und Waschpulver waren zwar vorhanden, aber einen Fleckentferner hatte ich natürlich nicht dabei. Mit Fairy habe ich ganz prima Wagenschmiere und sogar Grasflecken aus der Kleidung bekommen.

Und vielleicht habt ihr ja auch Lust mal ein paar Tests mit dem neuen Fairy durchzuführen.

Weitere Berichte findet ihr zum Beispiel bei Gabi: http://www.gafis-testblog.com/2012/08/deutschland-testet-wieder-das-neue.html?spref=fb   oder Biggi: http://biggis-testblog.blogspot.de/2012/08/deutschland-testet-teste-mit.html



.

Kommentare:

  1. Fairy ist echt eine klasse Sache. Ich spüle nur mit Fairy und bin total zufrieden. Bin gespannt welche Produkte man in den nächsten Monaten so testen und bewerten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch begeistert :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. ich durfte das Fairy auch testen und finde es reicht sehr frisch und das Geschirr glänzt schön.
    Danke fürs verlinken

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. sollte riecht heißen, wieder so schnell abgeschickt, aber du wirst wissen was ich meinte, hihi

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Fairy ist wirklich klasse und hält was es verspricht - ein tolles Produkt

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte Fairy bis vor kurzem nur vom Namen her, aber seitdem ich es nun einmal benutzt habe, geb ich das nicht mehr her.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich habe Fairy auch getestet und mir gefällt es auch sehr gut. Es riecht auch schön frisch, was ich bei anderen Spülmitteln bisher vermisst habe. LIeben Gruss

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.