Sonntag, 26. August 2012

Meine Haare und ich...

Mitunter ein leidiges Thema...
Bis man ein für sich passendes Styling-Produkt gefunden hat, hat man oft jede Menge unsinniges Zeug probiert. Mal ist das Ergebnis zu "verklebt" und manchmal hat man das Gefühl nur Daunen auf dem Kopf zu haben.
Ich hab jetzt für mich ein Produkt entdeckt, das zu mir und meinen Haaren passt.


Das Repair & Style Styling Fluid von Pro Series wird einfach ins handtuchtrockene Haar gesprüht, verbessert die Kämmbarkeit, spendet dem Haar Feuchtigkeit und schützt zudem noch vor UV-Strahlung. Außerdem verklebt es die Haare nicht und ich finde es gibt sichtbares Volumen ohne das Haar zu beschweren.
Der Halt reicht aus um meine Naturlocken zu bändigen und auch bei Feuchtigkeit wird mein Haar nicht krisselig.

Die 150ml Flasche ist im Einzelhandel für ca. 5,99 Euro erhältlich.




.

Kommentare:

  1. Ich finde die Repair & Care Pflegeserie auch toll. Besonders klasse sind die vielen verschidenen Produkte, die man miteinander kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe glatte Haare und würde gern mal was testen, was Locken zaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Die verschiedenen Produkte sind Klasse , wir haben auch schon einiges aus der Serie probiert und Danke für deinen informativen Bericht
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Haarspray dieser Pflegeserie ausprobiert und bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.