Montag, 13. August 2012

Reisekissen mal etwas anders

Die nächste Reise kommt bestimmt....

...und auch dann sollte die Fahrt so angenehm wie möglich sein. Ich neige dazu bei längeren Fahrten einzuschlafen. Egal ob Auto oder Flieger, unbequem ist es immer.
Nun hab ich ein völlig anderes Reisekissen entdeckt.Von Sandini gibt es ein Reisekissen, das auch während der Fahrt nicht verrutschen kann, weil man es mit einem Klettverschluss verschließen kann. Da ist es dann egal, zu welcher Seite der Kopf mal wieder fällt ;-)


Das Kissen ist aus sehr angenehm weichen Material, abwaschbar und sogar in der Maschine waschbar. Durch den Klettverschluss hat man verschiedene Möglichkeiten das Kissen für seinen Bedarf zu formen, so kann man auch ein kleines Kissen daraus zaubern.

Da wir mit 8 Personen in einem 9-Sitzer unterwegs waren und auch einzelne Tagesfahrten vor Ort unternommen haben, ergaben sich auch ständig andere Sitzpositionen und "Nickermöglichkeiten". Leider hatten wir nur ein einziges von diesen tollen Sandini TravelFix- Kissen, so dass jeder schon vorher seinen Bedarf angemeldet hat. Schließlich haben wir dann ausgelost....
Kaufen kann man dieses tolle Teil für 19,99€ und das Schöne dabei ist, diese  Kissen gibt es auch für Kinder.
Wer sich für diese Kissen interessiert, kann auch gern bei Facebook schauen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dem Sandini-Team für dieses tolle Kissen bedanken, es wird uns ganz sicher auf unseren nächsten Reisen begleiten.


.

Kommentare:

  1. Den Kissen finde ich echt klasse und praktisch. Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Die billigen Teile halten nämlich nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein schönes Kissen und so praktisch. Gefällt mir richtig gut, die Seite werde ich mal weiterempfehlen.
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, so ein Reisekissen hat seinen Preis, wenn die Qualität stimmt.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das sieht ja richtig bequem aus. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut, ist genau das richtige für uns, wenn wir einen Ausflug mit den Kindern machen. BB Romy

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.