Montag, 19. November 2012

Candy testet...

Für die Insider durfte ich  Candy Purina One SterilCat  testen.
Was soll ich groß sagen, sie ist begeistert!
Bislang habe ich immer Adult von Purina One gefüttert, das schmeckte ihr auch schon besser, als andere Trockenfuttersorten, aber SterilCat übertrifft nochmal alles.



Dieses Futter enthält eine Mischung aus Mineralien, die den PH-Wert des Urins ausbalancieren, denn gerade sterilisierte Katzen neigen zu Harnwegsinfektionen.
Auf der Seite von Purina One  findet man für jeden Katzentyp das passende Futter.
Die Katze frisst das Futter gern, das Fell glänzt und das Futter ist noch bezahlbar. Es gibt auch regelmäßig Coupon-Aktionen oder Sonderangebote.


.



Kommentare:

  1. Tolles Bild , unsere Katze hätte das auch so gemacht-;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, man kann sehen wie gut es ihr schmeckt, sie möchte mehr ;-)

    Ich finde es immer sehr schade, wir haben ja 4 Katzen und jede hat ihren eigenen Kopf was Futter angeht, aber bei Katzenfuttertests dürfen wir leider nie dabei sein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Neee, das bekommen dann die, die es bei Ebay verticken. Sauerei sowas, hab ich grad auf der Insider-Seite gelesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich leider auch schon gehört :-(

      Mich macht das richtig traurig, wenn da immer welche bei sind ohne Katzen, die die Tests bekommen und die es dann verkaufen und bei mir wären 3 eigensinnige Testerinnen und 1 verwöhnter Tester.

      Aber ich freue mich zu sehen, wie es eurer geschmeckt hat. Kartons sind ja meist eh anziehend und der ist auch noch mit den Leckereien gefüllt.

      Löschen
  4. Ein Klasse Foto. da sieht man mal wieder wie Katzen neugierig sind ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. cool,schnuffig,ach mir fällt so viel ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, was für ein tolles Bild!
    Schau auch mal wieder bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch bei dem test dabei :) meine 3 katzen sind auch ganz verrückt nach purina! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Unser Moritz darf auch mittesten. Schmeckt ihn sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.