Sonntag, 11. November 2012

Deutschland testet

Also, mein Sohn bringt ja immer seine Wäsche zum waschen und sagt dann so nebenbei:
Hey, Mama, mir ist da leider ne Tasse Kakao auf der Bettwäsche ausgelaufen.... Das bekommst du doch wieder raus, oder?
Na klar, sage ich, genau wie die Kaffeeflecken auf den T-Shirts und die grünen Knie an der Sporthose jede Woche.....

Das ist mein Ariel - und was ist deins?

Ich mag Ariel einfach! Es duftet angenehm und ist vor Allem sehr zuverlässig, was die Reinigungswirkung betrifft. Bis jetzt hab ich noch jeden Flecken aus der Wäsche bekommen.



Wenn ihr auch begeistert davon seid, dann könnt ihr diesmal mit den Coupons bei Deutschland testet alleine bei Ariel bis zu 50% sparen! Und weiter 30% gibt es auf Produkte von Braun, Fairy, Duracell und viele mehr.

Ich begebe mich jetzt in meine ganz persönliche Versuchsküche und lasse Ariel Actilift  für mich arbeiten.



Währenddessen könnt ihr ja mal schauen, was Wigald so ausprobiert.

.




.


Kommentare:

  1. Ich liebe Arial und diese Variante mit Actilift ist unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  2. gafi111. November 2012 20:17

    Ich mag am allerliebsten den Duft von Ariel Color. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wasche sehr gerne mit Ariel, deshalb werde ich mir im Laufe der Deutschland testet Aktion einen Vorrat anlegen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wasche auch am liebsten mit flüßigen Waschmittel, die Aktion gefällt mir immer wieder , vor allem mit den Coupons spart man ordentlich
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch von Ariel begeistert, es riecht sooo schön und die Wäsche bekommt einen tollen Duft, merke ich auch immer wenn ich meine Wäsche bügele

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, mit was meine Mama momentan wäscht. Da müsste ich mal fragen...

    Ariel hatten wir aber deifitiv schon einmal und es hat auch die Flecken rausgewaschenw ie nix.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.