Mittwoch, 27. Februar 2013

Valentinstags-Überraschung



Im Rahmen einer Valentins-Testaktion auf Facebook, habe ich tatsächlich Glück gehabt und wurde zum Testen ausgewählt. Parfümtests sind sehr begehrt - natürlich auch bei mir - aber meist hab ich da kein Glück.
Diesmal war Fortuna mir hold und ich bekam ein wunderbares Überraschungspaket.

Das Eau de Toilette "Vesen" und einen Lippenstift in der Farbe "Mink"

Der Duft ist genau "Meiner". Anfangs riecht er frisch und fruchtig und dann entfaltet sich die orientalische Note und es duftet pudrig und überhaupt nicht aufdringlich. Ein idealer Winterduft.

          Kopfnote: Bergamotte, brasilianischer Pfeffer, Pfirsich
          Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Rose
          Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli, Sweet Candy,Veilchenwurzel


Ganz prima finde ich auch an dem Flakon, dass die Schutzkappe an einer Stelle gehalten wird und so immer an der Flasche verbleibt und nicht verloren gehen kann.

Der Lippenstift ist wunderbar weich und cremig und hält recht lange. Auch auf Gläsern hinterlässt er keine aufdringlichen Spuren.


Wie man sieht, ich bin von meinem Testpaket total begeistert und kann jedem empfehlen sich die Produkte von Jafra mal genauer anzusehen. 

Jafra Kosmetik wird über den Direktvertrieb verkauft. Wer also Interesse hat, sucht sich eine Beraterin in der Nähe und kann sich vor Ort von der Qualität der Produkte überzeugen. Ich hätte euch gern noch Preise mit dazu geschrieben, aber die gibt es leider auch nur von der Beraterin.



.

Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße, hast es dir echt verdient. Und der Lippenstift passt perfekt zu deinen Nägeln;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schnucki das kann nicht sein, denn der Duft ist ja schon meiner ;-)

    *gg* scheinbar haben wir denselben Parfümgeschmack :-)


    Finde beide Produkte klasse, kann dir da nur zustimmen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt toll an ;). Ich mag Jafra auch ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zum
    PARFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜM :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.