Dienstag, 18. Januar 2011

HUHU

Schon sooooo lange wollte ich hier etwas Nettes für euch schreiben. Jetzt tu ich es einfach, damit ihr mich nicht vergesst und ich in der Blogliste bei euch so weit nach unten rutsche, dass ich Angst haben muss rauszufallen...
Tja, leider gibt es bei mir nix Neues. Bewerbungen sind ein paar seeeeeeeeeeeehr schöne unterwegs.
Aber am allerliebsten möchte ich den Epilierer bei TRND testen. Ich habs ja damals schon bei Bopki probiert und auch jetzt bei den Shoppingladies.Ist aber leider nichts draus geworden 
 Ich hoffe, ihr drückt nicht nur euch selber die Daumen, sondern auch ein klitzekleines bisschen für mich.

1 Kommentar:

  1. Na klar drück ich dir die Daumen, ich durfte damals bei Bopki testen und bin mit meinem Modell dolle zufrieden

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.