Montag, 21. Februar 2011

DSDS-Outing

Wer wird der neue „Superstar“ ?
Guckt ihr auch? Ja ne, is klar…
Meist hört man: Nein, so ein Müll
Aber über die Kandidaten wissen sie doch recht viel….
Marvin hat ne Stimme, wie´n Bär
Und kommt ganz sanft mit den Tönen daher.
Super tanzen kann aus der Schweiz die Zazou
Aus Österreich kommt der Marco dazu.
Mit Pietro hat man was zu lachen
Und Norman kann die „Alten“ fröhlich machen.
Dass Sarah kein Engel ist, das kann man sehn
Und auch Ardian kann nicht jeder verstehn.
Eine prima Stimme hat auch die Nina
Ebenso wie Anna-Carina.
Last, but Not least : Sebastian
Für den rufen ganz sicher alle Mädchen an.
Ja, Mädels, wie ist es bei euch zu Haus
Ist bei DSDS der Fernseher aus?
Guckt ihr Samstags, votet ihr für die Kandidaten??
Ich möchts gern wissen, ihr könnts mir verraten!


.

9 Kommentare:

  1. Ich bin total von Marvin überzeugt, der ist echt der Hammer.... Ich gönne ihm den Sieg. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. *räusper* ich gucke, natürlich nur aus rein psychologischem Interesse ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich schaue das nicht. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass dies nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Die Castingshows schaue ich ab und an ganz gern. Fremdschämen macht immer so viel Spaß :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke es ehrlich nicht aber die Infos zu den kanditaten bekommt man dann über Explosiv oder Kollegen mit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke gerne und will das Zazou gewinnt <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. du kannts aber gut dichten Taba, wirklich süß ;) !
    Ich schau auch, aber voten tue ich nicht;) ! Finde auch, das Marvin eine super Stimme hat. Dafür kann Zazou sehr gut tanzen ! Ich habe jetzt noch keinen bestimmt Favouriten, das kann aber noch kommen ;) !
    lG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue *outemichgern*, voting kommt für mich aber, wenn überhaupt erst ziemlich am Ende der Staffel in Frage.
    Favoriten: Nina (die leider irgendwie nicht in Bohlens Beuteschema passt und wohl deshalb einiges einstecken muss)!!!! und Marvin der ist einfach zum knuffeln und die Stime der Burner.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin für Pietro und sarah und Sebastian und Zazou !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dsds total super !!! Ich liebe die Show und die Knadidaten ! Wer mag es genauso gerne wie ich? und wer mag Pietro , Sarh , SEBASTIAN und Zazou am liebsten? Und wer Ist dafür das Marco rausfliegt? Ich finde alle Kandidaten super !! Ein RIESEN lob für DSDS !!!!! Und natürlich auch Das SUPERTALENT !!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.