Donnerstag, 8. September 2011

Erst Italien, dann Spa

Nachdem meine Tochter für eine Woche von der Sonne Italiens gewärmt wurde , ihr Haar mit Salzwasser gespült und dann in der Sonne getrocknet hat, ist    Spa   angesagt!


Und wir haben das Volumenshampoo von Pantene Pro-V verwendet.
Das Shampoo riecht angenehm fruchtig frisch, lässt sich sehr gut im Haar verteilen und der Schaum ist wunderbar feinperlig.
Das Kämmen nach dem Haarewaschen ist auch ohne zusätzliche Spülung problemlos möglich, selbst bei längeren Haaren.



Auch nach dem Trocknen hat das Haar einen schimmernden Glanz und ein schönes Volumen.



Pantene Pro-V hat bei Stiftung Warentest mit der Note GUT abgeschnitten und ist damit Testsieger von 15 getesteten Volumenshampoos geworden.
Bei einem Preis von ca. 3,50€ kann man auch durchaus diese Qualität erwarten.





.

Kommentare:

  1. Klasse Bericht!Das Produkt ist echt Klasse:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hammer - tolle Haare, ist die Farbe natur??? Werde mir das Produkt kaufen, danke für den Bericht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Haare hat deine Tochter ! Die Pantene ProV Produkte finde ich super, nur der Duft gefällt mir nicht so gut !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.