Montag, 12. September 2011

Tasse Nr. 16 der Tassenparade

Hui, schon die 16. Tasse und ich entdecke immer wieder eine Neue, die ich euch vorstellen möchte.
Diesmal ist es eine originale Urlaubstasse. Okay, man könnte jetzt auch Campingbecher schreiben.....;-)
Diese Tasse hab ich schon als Kind beim campen mit meinen Eltern benutzt, also ist sie ca. 40 (!) Jahre alt. Meine Tochter hatte sie nun mit nach Italien, darum ist sie mir wieder in die Finger geraten.




...und so wie es aussieht, kommt sie diesen Monat schon wieder zum Einsatz....

Da offensichtlich nicht nur uns Bloggern diese Parade Spaß macht, hat sich schon wieder ein neuer Sponsor gefunden. myswisschocolate Super, für alle die, die Schokolade der besonderen Art lieben. Diese kann man dort nämlich nach eigenen Wünschen kreieren.

So, nun schau ich mal bei Chaosweib nach den anderen Tassen.


.

Kommentare:

  1. Super ich liebe diese Farben
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Tassen ... tolle Farben..

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber garnicht so alt aus, schöne frische Farben

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich und die Farben finde ich auch toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch mein erster Gedanke. Die sieht ar nicht so alt aus. Das ist sicher ein super gutes Material.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.