Donnerstag, 22. September 2011

Urlaubsreif!

Ich brauche Sonne!!

Sand unter den Füßen, Sonne im Gesicht..... einfach mal die Seele baumeln lassen.


und genau das werd ich jetzt tun!

Ich verlasse euch! Lasse euch zurück in der Kälte, einfach so im Regen stehen....

Aber ich komme wieder und ich packe für euch jeden Sonnenstrahl in meinen Koffer, den ich dort erhaschen kann.


oh oh...eine Woche kein Internet...


ach ja, Candy bleibt natürlich hier, das weiß sie nur noch nicht


 
.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir schöne Tage zum entspannen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen urlaub:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. na dann, wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Vielleicht bringst du uns ja einfach ein bisschen Sonne mit. Erhol dich schön!

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  4. schönen Urlaub liebe Silke ;))) ! Erhole dich gut ! Das Foto mit Candy ist ja süß !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Komm gesund und erholt wieder =) Wo geht's denn überhaupt hin?!?

    AntwortenLöschen
  6. Erhol dich Süsse und bring mir vviiieeellll Sonne mit;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich... Katzen sind doch wirklich was tolles, wünsche eine gute Reise :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.