Montag, 5. September 2011

Tassenparade Tasse Nr.15

Meine absolute Lieblingstasse seit ca. 10 Jahren. Es gab mal einen Wettbewerb bei Hengelein, da konnte man Rezeptvorschläge einschicken. Als Dankeschön hab ich diese Tasse, einen Stoffbeutel und jede Menge Produkte bekommen.


Okay, sie ist nicht mehr hübsch, hat innen auch schon einen Riss und die vielen üblichen Kratzer vom Umrühren.Aber ich liebe sie eben....


Toll finde ich, das diese Aktion offenbar allen genauso viel Spaß macht, wie mir, denn wir haben mittlerweile 74 Teilnehmer für diese Aktion und sage und schreibe 7 Sponsoren!
Unser neuester Sponsor ist  Snack Select . Eine großartige Seite, dort kann man sich sein "Studentenfutter" selber zusammenstellen. Das ist eine tolle Idee, denn bei mir sind zum Beispiel die Cashew-Kerne immer viel zu früh alle...

So, nun schau ich bei Chaosweib rein und seh mir die anderen Tassen an.



.






Kommentare:

  1. Stimmt chick sieht sie nicht aus aber die Geschichte zur Tasse schöne Erinnerung.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Die gelbe Farbe macht gute Laune.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasse und Gelb macht morgens richtig laune :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieblingstassen müssen Risse und Kratzer haben ;)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.