Montag, 21. November 2011

26.Tasse der Tassenparade

Da die ersten Weihnachtsmärkte schon ihre Stände geöffnet haben, starte ich heut mal mit der ersten Glühweintasse.
Meine Ma hat sie mir mal aus Leipzig vom Weihnachtsmarkt mitgebracht und seitdem trinke ich meinen Glühwein zu Hause nur noch aus dieser Tasse.


Wenn ihr die anderen Tassen auch sehen möchtet, dann schaut bei Chaosweib auf dem Blog vorbei.


.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Glühweintassen!!


    Mach doch mit bei der edelight Adventskalender Bloggeraktion und gewinne tolle Preise!
    Habe deinen Blog in meinem beitrag verlinkt:
    http://www.produkttests-sandraswelt.de/2011/11/edelight-adventskalender-ab-dem-0112.html

    LG,
    Sandra

    Hier geht´s zu Bloggeraktion:http://www.edelight.de/adventskalender/b/wir-starten-den-fashion-countdown-mit-der-blog-parade/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal eine ausergewöhnliche tasse

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Danke für deinen Kommentar zu meiner Tasse, deine Tasse kommt mir auch bekannt vor. Ich finde der Stiefel passt super Gut zum Glühwein.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die gefällt mir.
    Ich finde die Weihnachtsmarkttassen klasse, ich bin gespannt wie in diesen Jahr unsere aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich Außergewöhnlich... schön!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir auch.
    tolle Tasse.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  7. mal schauen, was unser Weihnachtsmarkt so her gibt...war noch gar nicht da;-(
    und lieb von dir mir den Lisa-Projektlink zu schicken, hat mich gefreut!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.