Dienstag, 15. November 2011

Deutschland testet - im November

Es ist November und man hat wieder die Möglichkeit richtig Geld zu sparen und seine Meinung über die Produkte abzugeben. In der letzten Ausgabe der Einkauf Aktuell sind Coupons für Gillette, Head & Shoulders, Wellaflex, Oral-B und Blend-A-Med. Auf  www.deutschland-testet.de  kann man auch die Coupons ausdrucken.
Noch bis Anfang des Jahres gibt es diese Top-Markenprodukte von Procter & Gamble zu absoluten Sonderpreisen.



Wir haben den Testsieger getestet. Der Gillette Fusion Proglide rasiert glatt und schonend und man kann mit dem Coupon bis zu 50% sparen. Richtig toll ist es in Kombination mit dem Gillette Shave Care. Dieses Rasiergel hilft gegen 5 Zeichen der Irritation durch die Rasur. Mit dem Coupon lässt sich auch hierbei bis zu 20% sparen.



In diesem Monat habt ihr richtig gute Möglichkeiten eure Männer mit den Produkten von Procter & Gamble zu verwöhnen.


.

Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Produkte!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Produkte für den Herren, wäre auch etwas für meinen Mann der rasiert sich nur nass
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen diesen Monat auch unbedingt zuschlagen, um uns einen kleinen günstigen Vorrat mit Männerprodukten zuzulegen :)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hammer - mensch, da hast du fast die Weihnachtsgeschenke zusammen für deine Männer. LG Romy

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.