Donnerstag, 17. November 2011

So what ♪ ♫ ♩ ♬

   ♪ ♫ ♩ ♬   
 I drink my ROCKSTAR.   
  ♪ ♫ ♩ ♬
and I got my kicks
and I feel okay
 ♪ ♫ ♩ ♬

Ich habe Rockstar getestet und bin total begeistert!
Von "die Insider"  habe ich ein Testpaket mit den Sorten Original, Punched Guava und Recovery bekommen.



Der Geschmack hat mich wirklich überzeugt. Man kennt diese Energiedrinks hauptsächlich als "Gummibärchensaft" und  das ist nicht immer so mein Ding. Bei Rockstar hat man die Qual der Wahl zwischen 6 verschiedenen Sorten. Da ist für jeden etwas dabei.

Größer, besser, schneller, stärker, ROCKSTAR ist der beste energy Drink weltweit. Verbessert mit der wirksamen pflanzlichen Mischung aus Guarana, Ginkgo und Ginseng. ROCKSTAR ist wissenschaftlich hergestellt um einen unglaublichen Energiekick für all diejenigen zu erzeugen, die eine energische und anstrengende Lebensweise führen- vom Sportler bis zum Rockstar. Party like a Rockstar!
 
 
So steht es auf der Homepage der Rockstars. Ich kann dem nur zustimmen. Wenn man mal mehr Energie benötigt, als normal, sei es durch langes Arbeiten oder einfach, weil die Party zu schön ist um schon nach Hause zu gehen, bekommt man mit Rockstar den Engergieschub. Wir haben alle Extreme einmal ausprobiert und obwhl die Geschmäcker ja verschieden sind war der ungeschlagene Favorit: Punched Guava.

Erhältlich ist das Powergetränk in Dosen a 500 ml. zu einem Preis von ca. 1,70 Euro.

Ich würde mir noch wünschen, dass es die Dosen auch mit 250ml Inhalt gibt, denn die Menge ist schon absolut ausreichend um sich einen Frischekick zu verschaffen.
 
 

.
 
 

Kommentare:

  1. Der Name ,,Rockstar" klingt schon ma sehr gut.
    Kenne das Produkt leider noch nicht und werde mir das Getränk besorgen, Auswahl gibt es ja genug

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! =) Ich steh auch voll auf Energy-Drinks.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen, war auch tester und bin begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. wir durften sie auch testen und mögen den Geschmack aller drei Sorten ;) ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein halber Liter ist schon ganz schön viel...

    AntwortenLöschen
  6. Wir dürfen auch testen und mögen den Geschmack von den Dosen. Schade das es die kleinen Dosen nicht zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Test war schon echt klasse ;D
    Gekannt habe ich das auch vorher schon, mich nur nicht immer an andere geschmackrichtungen außer normal getraut. dadurch hab ich jetzt auch mal was anderes getestet

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.