Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ausgefallen



Wie ihr ja schon wisst, ich stehe auf Online-Shopping. Ich hasse das Gedrängel in Kaufhäusern, das Warten an den Kassen und den Frust, den ich habe, wenn ich mal wieder nach stundenlanger Suche nichts gefunden habe.
Also mach ich es mir gemütlich und werde meist fündig.
Kleine Geschenke, die nicht jeder hat sind immer toll, vor allem dann, wenn es auch noch etwas Persönliches ist.
Beim Photograver könnt ihr versandkostenfrei(!) wunderschöne Schlüsselanhänger, Kettenanhänger, Feuerzeuge und vieles mehr bestellen.
Ich habe mir - als Urlaubsandenken- einen Schlüsselanhänger machen lassen.



Das geht ganz einfach. Man sucht sich den passenden Anhänger aus und bestellt ihn. Dann bekommt man eine Bestätigungsmail in der man eine Bestellnummer zugewiesen bekommt. Dann lädt man ein Foto hoch und verschickt es mit der Bestellnummer im Betreff.

Wichtig ist nur, dass das Foto sehr kontrastreich ist, umso schöner ist das Ergebnis.
Wer kein eigenes Foto hochladen möchte, der kann auch zwischen Chinesischen Schriftzeichen oder auch zum Beispiel Tiergravuren wählen.

Es lohnt sich auf jeden Fall auf dieser Seite ein wenig zu stöbern.
Für Interessierte habe ich auch noch einen Rabatt Code über 10 %

BLOG2012

Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, auf Rechnung oder Vorkasse. Geliefert wird per Post bzw. DHL.

.

7 Kommentare:

  1. Uih toll mit Tiergravuren, das wäre was für mich ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gravuren und finde solche Produkte perfekt zum Verschenken.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Anhänger, da hat man seine lieben immer bei sich

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe etwas in dieser Art mit dem Bild meiner Tochter. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schlüsselanhänger schaut sehr schön aus. Mochte ja schon euer Urlaubsbild, das ist eine schöner Erinnerung.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es iwc replica uhren um Funktionalität und Funktion geht, ist es schwierig, eine moderne Smartwatch zu omega replica uhren deutschland übertreffen. Während Smartwatches den Verbrauchern eine schwindelerregende Auswahl audemars piguet fake an Informationen, Anpassungen und Genauigkeit bieten, lässt das für diese Zeitmesser typische hublot fake sperrige computergesteuerte Design viele stilbewusste Käufer kalt. Die innovative junge australische audemars piguet replica Marke Bausele hat eine einzigartige Lösung für dieses Dilemma im hublot fake Smartwatch-Stil geschaffen. Die neue Bausele Vintage 2.0 kombiniert den mühelosen Stil replika uhren einer klassischen Felduhr mit allen modernen Annehmlichkeiten, die die Smartwatch-Technologie iwc replica bieten kann.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.