Montag, 29. Oktober 2012

Schimmel kannst du vergessen!


Der Schimmelentferner von den Postenprofis ist der Hammer.


Wir haben im Keller an der Treppe eine böse Schimmelecke. Da hilft im Normalfall nur schrubben, viel Chlor und es stinkt 3 Tage lang.
Nun hab ich von den Postenprofis den Schimmelentferner von Aquaclean ausprobiert. Die Wand wird nur eingesprüht und dann lässt man das Mittel einfach einwirken.

Ich schreibe jetzt auch gar nicht so viel, die Vorher-Nachher- Bilder sagen alles.



























Am angenehmsten überrascht war ich aber von dem Geruch. Klar, beim Aufsprühen riecht es nach Chlor, aber es verfliegt sehr schnell und hält sich nicht so hartnäckig im Raum, wie bei anderen Entfernern.

klasse.gifNa, seid ihr auch überzeugt? Die Flasche mit 500ml Inhalt kostet 9,95€, also auch nicht teurer, als die Konkurrenz .

Ich würde allerdings vorschlagen sich gründlich auf der Seite des Onlineshops umzusehen, denn hier gibt es wirklich tolle Produkte, die nicht nur das Putzen einfacher machen. So rechnen sich dann auch die Versandkosten von 4,95€, die nur einmalig anfallen.


.


.

Kommentare:

  1. Danke für deine Vorstellung , da werde ich einmal vorbei schauen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder überzeugen wirklich, da braucht man nicht viel drum herrum zureden. Wahnsinn

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut. Haben auch ein kleines Problem in der Garage...bis jetzt hat nix geholfen. Der Schimmel ist immer wieder gekommen...Werde es mal ausprobieren..

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ehrlich ein tolles Mittelchen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist wirklich der Wahnsinn. Hätte ich nicht vermustet.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.