Donnerstag, 25. Oktober 2012

Deutschland testet

auch im Oktober kann man wieder richtig tolle Schnäppchen machen.




Auf der Deutschland testet -Seite gibt es wieder jede Menge Coupons.Ich liebe diese Aktionen, alleine bei Gillette, Braun, Oral B, Wellaflex, Head and Shoulders oder blend-a-med kann man bis zu 50% sparen. Mehr geht wirklich nicht.
Mein Schatz versucht sich jetzt mal an dem coolen Gillette Fusion Proglide Styler.

Da bin ich ja mal gespannt, was unsere Jungs sagen, wenn "der Alte" plötzlich mit nem gestyltem Bart auftaucht .

smilie_bad_41.gif



Habt ihr schon Coupons eingelöst und das Produkt getestet? Wenn ja, dann könnt ihr es gleich bewerten.




.

Kommentare:

  1. Ich finde die Adeutschland testet Aktion echt super. Der Rasierer ist ja auch der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. mein mann ist auch bsehr begeistert von dem Rasierer

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich,besser gesagt meine Männer, finden den Rasierer auch Klasse ;).

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist genial, vor allem spart man ne Menge an Geld
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.