Freitag, 17. Mai 2013

Ich brat dir eine...


...mit meiner neuen Pfanne von den Postenprofis.




Ich war ja schon länger scharf auf eine Keramikpfanne, hätte aber nie gedacht, dass sie mich derart begeistern würde. Man benötigt Fett lediglich für den Geschmack und die Pfanne speichert sehr lange die Hitze. Egal ob Spiegelei, Omelett oder Pfannkuchen, nichts backt oder brennt durch die kleinen Noppen am Pfannenboden fest  und die Reinigung nachher ist ein Kinderspiel. Einmal mit dem Lappen auswischen und sauber.



Natürlich sollte man auch bei dieser Pfanne darauf achten, nicht mit scharfkantigen Pfannenwendern oder gar Messern in der Pfanne zu hantieren.Die Pfanne ist geeignet für alle Herdarten, bis zu 450 Grad hitzebeständig und natürlich spülmaschinenfest.

Die Keramikpfanne kann man bei den Postenprofis zu einem Preis von 16,95€
oder gleich im Set für 59,95€ erwerben.

Nachdem ich im allerersten Testversuch schon sehr begeistert von meinem Spiegelei war, hab ich mich dann an Lachssteaks herangetraut. In meiner "gewohnten" Edelstahlpfanne sind sie immer prima gelungen, aber ich musste doch immer vorsichtig sein, dass sie nicht zerfallen.





Das Bild spricht doch für sich, oder?

Einziges Manko: Die Pfanne ist ohne Deckel. Aber glücklicherweise kann man jeden handelsüblichen 20er Deckel absolut dicht auflegen (oder sich einen Universaldeckel bei den Postenprofis dazubestellen) und so diese Pfanne für alle Zwecke nutzen!


Ich mag die Artikel von den Postenprofis, dort findet man immer wieder interessante Dinge, die den Haushalt einfacher machen.


PS: Das Set mit den Pfannen habe ich mir grade bestellt ;-)


.

Kommentare:

  1. ich habe die pfanne auch getestet und bin ganz zufrieden damit

    AntwortenLöschen
  2. ich mag meine Keramikpfanne auch, aber ich mache nicht alles damit. Ohne möchte ich jetzt aber auch nicht mehr auskommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon am überlegen, mir eine zu zulegen. Und der Preis ist sehr ansprechend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon länger eine der Pfannen :-) Die erste Begeisterung hat sich zwar etwas gelegt, aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Ausserdem mag ich die bunten Farben, in der die Pfannen erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
  5. Dann hatte ich mit meinem Set wohl einfach nur Pech. (War aber auch von einer anderen Firma)

    LG Sabrina

    P.s. Folge deinem Blog nun auch.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! This blog looks just like my old one! It's on a completely different topic but it has pretty much the same layout and design. Outstanding choice of colors!

    my webpage ... www.sfaudio.net

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Pfanne finden wir auch genial, nur das sie für uns alle etwas zu klein ist , aber zum Frühstück gabs es bei uns aus ihr leckere Frühstücksspiegeleier -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das ist auch unser Problem, darum hab ich mir gleich den Satz nochmal bestellt und die Kleine bekommt dann meine Ma. Für 2 Personen reichts manchmal, die sind ja auch schön hoch :-)

      Löschen
  8. I feel that is among the such a lot significant info
    for me. And i'm glad studying your article. However should remark on few common things, The website style is perfect, the articles is actually excellent : D. Good task, cheers
    transfer vhs to dvd

    AntwortenLöschen
  9. It also offers optimum exposures when you're shooting backlit with the help of HDR mode. Generally you're
    using 2 bodies using a fast tele zoom and fast wide zoom.
    It helps capture images in challenging lighting
    conditions, with an exceptional low-light performance.

    Look at my blog post :: nikon d7100

    AntwortenLöschen
  10. It's remarkable to go to see this web site and reading the views of all mates on the topic of this article, while
    I am also keen of getting knowledge.

    Look at my blog ... woman online

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.