Montag, 29. August 2011

Tassenparade Nr.14

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kommt es euch auch so vor, als hätten wir grad erst angefangen? Aber es läuft  tatsächlich schon seit 14 Wochen. Hier kommt nun meine Dekotasse. Sie steht eignetlich nur so zur Deko auf meiner Microwelle.



Ich mag sie einfach nicht benutzen. Die Tasse ist mir zu dünn, zu klein, aber sieht eben nett aus...
Bei Chaosweib könnt ihr euch nun auch die anderen Tassen ansehen, und wer gerne diese Aktion unterstützen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen!


.

Kommentare:

  1. auf dem Bild sieht sie garnicht so kleine aus...

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. die Tasse gefällt mir, das wäre eine meiner Kaffeetassen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Motiv gefällt mir. Vg zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön! Und sogar noch mit Innenmotiv.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die sieht so zierlich aus - der Kaffee würde bestimmt gut daraus schmecken!
    lieb Grüße isch

    AntwortenLöschen
  6. schöner Bloge.verfolge Deinen Blog ab sofort,
    Würde mich über gegenverfolgung freuen
    http://caros-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog und ich folge dir gerne über Google.
    Wenn du Lust hast, folge mir doch zurück. Ich würde mich darüber sehr freuen.


    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr schöne Tasse, die sich nicht im Schrank verstecken sollte.
    Ich bezweifle mittlerweile, dass ich es mit meinen Tassen bis zum Ende durchhalte, dabei dachte ich anfangs, ich hätte sooooooo viele Tassen im Schrank.
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.