Mittwoch, 5. Oktober 2011

Tassenparade 18 & 19

So ihr Lieben, mein (viel zu kurzer) Urlaub ist beendet und ich zeige euch nun meine Tassen 18 + 19.

Tasse Nr.18 kommt euch vielleicht bekannt vor, sie ist ebenfalls aus meinem Geschirr von Thomas, allerdings ist diese hier die Kaffetasse.


Auf dem nächsten Bild erkennt man , dass sie sich von der Form ein wenig unterscheiden....


Meine Tasse Nr. 19 hab ich mal von meiner Tochter geschenkt bekommen. Ich benutze sie sehr gern, sie ist irgendwie so frech fröhlich.


Jetzt schau ich mal bei Chaosweib vorbei, was ich so alles verpasst habe
....und dann stürze ich mich wieder in diese lästigen Arbeiten, die immer anfallen, wenn man grad aus dem Urlaub gekommen ist.


.

Kommentare:

  1. Oh Du bist wieder zurück, freut mich. Die Tasse mit dem Gesicht ist ja sehr süß. Und die anderen sind halt weiß. LG

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.