Montag, 24. Oktober 2011

22.Tasse der Tassenparade

Wie die Zeit vergeht... nur noch 9 Tassen, dann ist nicht nur Ende mit der Tassenparade, dann ist auch 2011
bereits am Ende. Was die Auswahl meiner Tassen betrifft - ich könnte noch ne Weile...
Heut kommt mal ein kleines Schätzchen. Sieht auf dem Bild gar nicht so klein aus,
 ist aber eine Espressotasse.



Schaut doch auch mal bei Chaosweib  auf dem Blog vorbei, dort könnt ihr noch mehr Tassen bewundern. Und natürlich sind auch nach wie vor Sponsoren herzlich willkommen.


.

Kommentare:

  1. die Tasse sieht ja toll aus, gefällt mir gut.
    Du hast noch nicht bei Chaosweib gepostet, oder habe ich Deinen Beitrag übersehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gleich heut morgen um 11.00 Uhr hab ich schon meinen Kommi gepostet, aber der Filter mag mich wohl nicht. Ich kenn das schon, dass meiner immmer mit ein paar Stunden Verzug erst erscheint. Schade, aber kann man wohl nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! richtig sonnig!Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  4. genau meine Farben...als Dortmund-Fan*g*;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch sehr schön. Ich muss nur immer gleich an Taxi denken, wenn ich die sehe.

    Tja, warum das mit Deinen Kommentaren bei mir nicht klappt, kann ich mir nur damit erklären, dass Du Dich damals mit den 11 Kommentaren hintereinander selbst abgeschossen hast. Versuch mal eine andere Mailadresse und den Link im URL-Feld leerzulassen. Dann gerät zwar der erste Kommentar auch in die Moderation, aber die nächsten sollten durchkommen.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.