Freitag, 14. Oktober 2011

Deutschland testet im Oktober

Draussen ist es grau und nass, der Sommer hat sich verabschiedet, was gibt es da besseres, als Putzen??
 Ja, okay, mir fällt da auch einiges ein, aber die "Deutschland testet- Aktion" kommt da doch sehr gelegen.



Diesen Monat gibt es zum Beispiel einen 50% Gutschein für Lenor Vollwaschmittel. Oder man spart 3.00 Euro beim Kauf von Febreze, Antikal, Swiffer, Meister Proper, fairy oder Ambipur. Die Gutscheine kann man sich ganz prima hier ausdrucken.

Ich habe meine Dusche mit dem Antikal Plus Hygienereiniger geputzt. Das heißt, putzen muss man da nicht wirklich: einsprühen, drüberwischen, abspülen. Toll!



Dieser Reiniger reinigt wirklich wesentlich effektiver als mein sonst genutzter Essig-Reiniger und riecht auch wesentlich angenehmer ;-)

Als absoluter Lenor-Fan hab ich mich auch sehr über diesen tollen Duft gefreut:
 Mystery Maya


Ein toller Duft, leicht nach Vanille. Mein Favorit ist eigentlich Fashion Fuchsia, aber ich denke, ich werde hin und wieder mal wechseln. Wenn man immer den gleichen Duft verwendet, dann riecht man es selber auch nicht mehr so intensiv.

Vielen Dank an die Procter&Gamble Service GmbH, die diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt haben.


.

6 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Produkte!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich klasse Produkte, aber Antikalkprodukte kann ich mir zum Glück fast sparen, haben wirklich weiches Wasser und kaum Probleme damit (bin ich auch sehr froh drüber ^^)

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Produkte, ich bin auch total begeistert ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,tolle Produkte über so ein Päckchen hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Toller Bericht von mir 1+

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Pakete sine echt immer der Hammer, freue mich jeden Monat wie ein kleines Kind darüber LG

    https://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen
  6. Haste den Ariel Hygiene schon ausprobiert??? Wie ist er?, Bekomme ihn nirgends zu kaufen:-(
    LG Romy

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.