Montag, 10. Oktober 2011

Tassenparade Tasse Nr. 20

Das Wetter ist hier richtig grausam. Ideal um sich ganz gemütlich mit einem leckeren Kaffee aufs Sofa zu kuscheln. Welchen trinkt ihr denn am liebsten?
Ich gönne mir jetzt nen Cappuccino aus genau dieser Tasse:


Jetzt sehe ich mir mal die anderen Tassen bei Chaosweib an.

.

6 Kommentare:

  1. schöne Tasse, ich würde wahrscheinlich bei den jetzigen Temperaturen einen Kakao aus dieser Tasse trinken.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasse, passt bestimmt ne Menge Kaffee rein.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Cappu schmeckt bestimmt gut aus der Tasse - immer her damit :)

    AntwortenLöschen
  4. den Cappu würde ich nehmen - aber nicht aus dieser Tasse. Tut mir leid, aber ich finde sie nicht schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Die find ich auch mal ganz schick

    Hier ist meine im neuen Blog von mir :)

    http://www.melliausosna.de/2011/10/10/die-rote-mit-der-eule/
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-) Ich habe dich bei den Testladies entdeckt und lese ab jetzt gerne bei dir mit. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen! Gruß Kyra

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.