Montag, 17. Oktober 2011

Tassenparade 21

Mir ist kalt und es ist ungemütlich draussen. Das Beste ist doch eine schöne Tasse leckeren Tee trinken und sich mit Buch und Wolldecke aufs Sofa kuscheln.
Aber heut ist Montag und nicht Sonntag... Und Montags zeigt man, dass man immer noch ein paar Tassen im Schrank hat.
Aufgrund der Aussentemperaturen hier also meine schöööne große Teetasse:



So, und jetzt schau ich mal bei Chaosweib nach den anderen Tassen.


.

Kommentare:

  1. Oh ja, da komme ich gern auf einen Tee vorbei. Die finde ich echt toll für den Winter:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die is ja süüß...sieht so klein aus ;-)

    liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. schöne Tasse :)
    Hier kannst du dir mal meine anschauen:
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/17/tassenparade-chaosweib-tasse-no-21-ziehe-12026786/

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll!

    liebe GRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber auch eine schöne Tasse. LG

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.