Dienstag, 23. März 2010

Die Kohlsuppendiät Tag 2

Na ja, den ersten Tag hab ich mehr oder weniger gut herumgekriegt. Mit fehlt eigentlich nur mein Frühstück, auch heute morgen. Suppe ist da nicht das richtige. Mein Magen fand das auch, ich hatte Geräusche in mir, kannte ich so noch gar nicht, aber  k e i n e  Blähungen. Abends musste ich allerdings mehrfach die Toilette aufsuchen. Irgendwo muss das Gewicht ja auch hin, das ich verlieren möchte. ;-)

2 Kommentare:

  1. oh viel spass und gutes gelingen :-)
    ich kann keine kohlsuppe mehr sehen ...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. replica uhren shop Das Edelstahlgehäuse wurde auf modernere 41 mm vergrößert und entspricht in seiner Form dem Original aus den replica uhren kaufen 60er Jahren. Die schmucklose schmale Lünette, die einfachen geraden Laschen und die hohen Kolbenschieber sind alle fake Rolex hier und halten das Ethos der Top Time Limited Edition fest im Original verwurzelt. Während der Fall in Breitling replica seiner Form den 60er Jahren entspricht, besteht ein Nachteil darin, dass er auch in Bezug auf die Wasserbeständigkeit audemars piguet replica dem Zeitraum äußerst treu bleibt. Breitling bewertet diesen Fall mit nur 30 Metern, um sicherzustellen, dass replica uhren diese Sportuhr nur bei trockenem Wetter ist.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.