Dienstag, 30. März 2010

Die Kohlsuppendiät Tag 6+7

So, nachdem mein Rechner das tut, was ich will, kann ich jetzt den Diätbericht fortsetzen.
Am Freitag gab es zu der Suppe noch Hähnchenfilet. Das hab ich gegrillt und dann die Suppe als Gemüse dazu gegessen. War mal was völlig anderes, richtig lecker!
Am Samstag morgen hab ich mir Frühstück gegönnt. Ein lecker Brötchen mit Kräuterquark und Tomate. Mittags wieder Kohlsuppe und abends nochmal gegrilltes Hähnchenfilet mit Kohlsuppengemüse. Am Sonntag morgen gab es wieder ein lecker Brötchen mit Quark und Tomate, mittags "Knabberrohkost" und abends haben wir dann mal angefangen uns wieder "vernünftig" zu ernähren.... Vollkornreis stand auf dem Diätplan.Okay, Reis mit Seelachsfilet, ist ja auch ne Art "Diätessen", oder hätte ich das Fischfilet dazu nicht in Blätterteig wickeln dürfen?? Hab ich aber und war so richtig lecker. Ein bisschen buntes Gemüse dazu, fertig.

Fazit: Eine Woche kann man diese Diät ganz prima aushalten. Man fühlt sich wohl, hat eigentlich nie Hunger, aber immer Appetit. Allerdings kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach sehen lassen:
3,5kg in einer Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.