Montag, 22. März 2010

Die Kohlsuppendiät

Heute ist es nun soweit: Tag eins der Kohlsuppen-Diät
Weg mit dem Winterspeck....mal sehen, ob und wie lange ich durchhalte. Das Rezept ist (natürlich) auf meiner Rezept-Seite zu finden ;-)Aber es fängt ja schon gut an, keine Cornflakes, Kaffee nur ohne Milch...Obst, aber keine Bananen...ich bin schon richtig geschwächt, vielleicht kann ich die Suppe schon gar nicht mehr kochen, ich muss doch noch alles schnippeln. Bleibt dran, folgt meinem Leidensweg, ich halte euch auf dem Laufenden!

1 Kommentar:

  1. *grins*, na du motivierst dich aber nicht gerade, also mach ich das jetzt mal.
    Kohlsuppe ist lecker
    Kohlsuppe macht di schlanker
    die Sonne scheint und hilft dir beim Abnehmen
    und ich wünsche dir toi, toi, toi

    Bleib am Ball

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.