Freitag, 19. März 2010

TRND

Neues Projekt: Perwoll für Farbiges & Feines.
Gemeinsam mit Perwoll stellen wir Euch heute eine seiner 4 Spezialpflegen vor: Perwoll für Farbiges & Feines! Dieses Feinwaschmittel ist auf die besonderen Bedürfnisse aller feinen und bunten Stoffe abgestimmt, lässt deren Farben intensiv leuchten und verleiht ihnen einen fruchtig-blumigen Duft, der exklusiv von weltbekannten Parfümeuren kreiert wurde!

Ab sofort suchen wir 10.000 trnd-Partnerinnen aus DE, die Lust haben, gemeinsam mit uns die sanfte Pflege mit reichhaltigem Farb-Balsam auszuprobieren und bekannter zu machen.

....und ich hab nen Ticket! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.