Donnerstag, 25. März 2010

Die Kohlsuppendiät Tag 4

Heute morgen gab es eine Tasse Kaffee. Kann sich jemand vorstellen, wie Kaffee duftet? Mild geröstet, eine wunderbare Crema ,passend temperiert....mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh
Okay, es gab nur 0,3% Milch dazu, aber das kann man getrost ignorieren. Dazu auch noch eine Banane. Drei Stück darf ich heut. An die Suppe hab ich mich echt gewöhnt. Das Schönste daran ist, ich muss mir nicht jeden Tag Gedanken machen, was ich kochen soll. Ich hab ja meine Suppe. Aber der Erfolg könnte besser sein... Aber vielleicht kommt es ja jetzt mit Hau-Ruck. warten wirs ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.