Manno, ich hab schon total keine Lust mehr. Die Suppe ist dabei das kleinste Übel, die kann ich noch ne Woche essen, aber ich will Kaffee, mit Milch, jetzt!
Tja und da quält man sich nun und verzichtet auf schöne Dinge, da sagt die Waage heut morgen: Ätsch, umsonst gequält, die 500g hättest du auch einfacher haben können. Supi! Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. ICH HALTE DURCH! Klar! Heut gibts ja auch wieder nur Karnickelfutter. Aber morgen endlich mal Banane und meinen Kaffee mit Milch *freu*.
Nachtrag:
Seit Montag ernähre ich mich also von der Suppe und von dem bisschen, was dazugehört. Ich merke zwar die Bewegungen im Darmbereich und ich muss deutlich öfter zur Toilette, aber Blähungen gleich NULL !!!! Wunder mich auch, aber warscheinlich ist alles viel schneller draußen, als dass es was "anrichten" kann. Ich fühle mich auch nicht unwohl. Allerdings fehlt mir persönlich mein Frühstück und Kaffee trinke ich leider nur mit Milch, also gibts nur Tee. Aber das ist alles supererträglich.
Das Positivste ist, ich brauche mir keine Gedanken ums Essenkochen machen, wenn die Suppe alle ist gibt es Neue. Immer nen bisschen abgewandelt, mal mehr Möhren, mal mehr Paprika etc. Meine Beiden essen mit, Nathalie macht sich zwischendurch halt noch was zusätzlich.
vor 5 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.