Dienstag, 23. März 2010

DOVE

Der erste Test: Ich steh unter der Dusche und öffne die Flasche...... oh neeeeeee, falsche Flasche mitgenommen, die Lotion.... So was Blödes. Ich guck noch mal aufs Etikett...nee, ist doch das Duschgel oder besser, die Duschcreme. So kommt sie nämlich auch aus der Verpackung: fest, weich, Aussehen wie Zahnpasta, Geruch wie Billigseife. Aber okay, ich probiers mal aus. Die Creme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, superangenehme Konsistenz, wie eincremen unter der Dusche. Der Geruch stört mich ein wenig, riecht irgendwie billig. Nach dem Duschen also abgetrocknet und.....die Haut fühlt sich nicht weich an, eher spannend und trocken, aber nicht rauh. Nach dem Eincremen war es dann wesentlich besser, aber der erste Test hat mich mal gar nicht überzeugt. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.