Montag, 25. Juli 2011

Gebauchpinselt….

Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Blog mögt und mir sogar „Ehrentiltel“ zukommen lasst. Ich danke Bester Puschel, Ann-Christin, Siviafinder und Stella für die Verleihung des Blog-Awards. Aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese Awards nicht annehmen werde und auch nicht weitergeben werde, obwohl ich mir sicher bin, dass ihn einige von euch verdient haben. Nur leider hat diese Award-Versendung mittlerweile etwas von „Kettenbrief“. Wenn ich 7-15 Blogs wählen soll, die einen bekommen, wo ist dann der Sinn??

Ist doch schade, wenn ein preis nichts Besonderes mehr ist, sondern nur noch eine Massenmail…

Wie seht ihr das? Nehmt ihr diese Titel an?



.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog toll:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hi,schöner Blog,komme immer gerne vorbei

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hader auch noch mit mir, habe den Award auch 3x bekommen und weiß auch nicht so recht, was ich damit machen soll.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte alle angenommen aber beim letzten mich geweigert an 15 neue Blogs den Award weiterzureichen ! Da hast du vollkommen recht, das ist sonst wie eine kettenmail!!! Hatte außerdem den gleichen award von 4 Leuten bekommen ;) . Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr ob ich mich über einen Award freuen soll..

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Bin dir auf keinen Fall böse wenn du ihn nicht annimmst -hatte es mir auch erst überlegt ob ich da überhaupt drauf reagieren soll...

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Recht.
    Ich finde es etwas übertrieben, das man an so vielen Leuten diesen schicken soll.
    Ich bin Dir auch nicht böse, das Du ihn nicht angenommen hast.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehe ich auch so. Ich hatte vor kurzem erst 2 Awards bekommen, die ich auch gerne weitergegeben habe. Nun habe ich nochmal 2 bekommen worüber ich mich zwar total freue, aber ich mag auch meinen Blog nicht ständig mit Awards zuspammen.. ;)

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    ich habe mich ja erst auch total über meine awards gefreut nur habe ich diesen ja jetzt auch schon 4 mal bekommen aber .....nee habe mich freundlich bedankt und daraufhingewiesen das ich ihn schon habe habe auch keine 15 ausgewählt das ist echt zuviel

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.