Montag, 4. Juli 2011

Tassenparade Nr.6

Wieder ist eine Woche um und ihr bekommt nun meine Mistwetter-Kakaotrink-Tasse vorgestellt. Da passt ordentlich was rein und irgendwie macht sie gute Laune.


Natürlich möchte ich hiermit auch gleich einen neuen Sponsor dieser Aktion vorstellen:


Personello spendiert 2 Tassen, 2 Zaubertassen und 2 Thermobecher. Prima Sache!! Schaut euch mal auf der Seite um, super Ideen zum Verschenken und selber behalten .

Und wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, oder als sie Firma diese Aktion unterstützen möchten, dann bitte  hier  klicken .

So, nun schau ich mir - wie jede Woche - die anderen tollen Tassen an.


.

Kommentare:

  1. Ich mag sie, allein wegen den Smilies muss man schon grinsen.

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa - eine absolute Gute-Laune-Tasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Motto zum Wochenbeginn. Aus dieser Tasse einen Kaffee schlürfen, und man ist für den Tag gewappnet ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt schon gute Laune auf wenn man die Tasse sieht.
    herzliche Grüße zhanfeee

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse! So eine hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  6. So kann der Tag gut anfangen!

    AntwortenLöschen
  7. super Tasse, finde ich toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasse, so eine hätte ich ja auch gerne.. ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. perfekt zum Start am Montagmorgen...
    immer wieder schönes Motto

    mfg

    AntwortenLöschen
  10. Im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Laune Tasse.

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man doch gleich gute Laune kriegen, bei so einer tollen Tasse

    AntwortenLöschen
  12. SUPER! da muss der tag gut werden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich schmuntzle gleich mit ;-)

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.