Freitag, 15. Juli 2011

Kochen mit Fuchs

Ihr wisst ja, das ich gern mit euch die schönen Dinge des Lebens teile. In diesem Fall sind es die Fix-Produkte von Fuchs. Für alle, die noch nicht wissen, was es heut zum Mittag gibt:


Hackfleischauflauf


400g Hackfleisch

400g Kartoffeln gewürfelt

1x Paprika-Hackfleisch –Pfanne

2 große Zwiebeln grob gewürfelt

1 B. Schmand

etwas Sahne

Schafskäse nach Geschmack


Hackfleisch krümelig anbraten, Zwiebeln dazu geben, wenn die Flüssigkeit fast verdampft ist, Kartoffelwürfel mitbraten.




Wasser nach Packungsangabe dazugießen, Beutelinhalt einrühren und bei kleinerer Flamme ca. 15 Minuten dünsten.


Schmand und nach Bedarf die Sahne unterrühren dann alles in eine Auflaufform geben, mit geriebenem Schafskäse bestreuen und bei ca. 180 Grad 20-25 Minuten garen.



Alternativ kann man auch noch gewürfelte Zucchini oder anderes Gemüse mit dazu geben.


Bei Fuchs Gewürze gibt es noch bis 31. Juli eine Kundenaktion namens „Kulinarische Urlaubsandenken“.

Dabei gibt es 5 Schatzkisten mit Produkten von Fuchs zu gewinnen – indem man uns in einer Email von den eigenen liebsten kulinarischen Urlaubsandenken erzählt. Schickt eure Idee oder das Rezept an
 info@fuchs-gewuerze.de.



 
.

Kommentare:

  1. mhhh das hört sich wirklich sehr gut an !!! Huuuunger ;))) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm das schaut lecker aus!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig lecker an!!!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.