Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade Nr. 8

Es ist wieder Montag. Montags ist der Tag der Tasse.
Heute stelle ich euch mal meine Cappuccino-Tasse vor.


Und natürlich möchte ich euch auch heute wieder einen Sponsor zu dieser Aktion vorstellen:
 Der Kaffi Schopp
In diesem Online Shop findet ihr Schweizer Kaffeespezialitäten, Tee und Schokolade.Für die Tassenparade werden uns 2 Kaffeepakete zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Wer mag, kann den Shop auch auf Facebook besuchen.
Vielen Dank auch nochmal an all die anderen Sponsoren, die diese Aktion unterstützen. Noch mehr Infos zu dieser Aktion, wie immer auf dem Blog von  Chaosweib .



.

Kommentare:

  1. Hallo
    Ist ja lustig die Tasse haben wir auch :)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gefällt mir sehr gut deine Tasse.. da lässt es sich bestimmt gut seinen Cappu mit geniessen...

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.