Donnerstag, 18. August 2011

Ich liebe Düfte

Erinnerungen verbinde ich immer mit Düften. Ich weiß noch genau, wie meine Oma gerochen hat, die hat immer diese Mouson-Creme benutzt.... oder der Duft von Leinöl. Manche mögen ihn ja nicht, aber mich erinnert der Geruch an meinen Opa, an dem ich wirklich gehangen habe.

Und dann gibt es Düfte, die mag man, weil sie einfach die Seele streicheln.
In der Aromatherapie werden Düfte gezielt eingesetzt um bestimmte Reaktionen zu erzielen. Das ist ein weitreichendes Thema, mit dem ich ganze Seiten füllen könnte, aber ich möchte auf diesem Wege  Primavera für ihre tollen Produkte danken.

Aktuell verwende ich das Hand & Nagelpflegebalsam.






Der angenehmne Duft von  Limette wirkt sehr anregend und stimmungshebend. Gleichzeitig bringt der dezente Ingwerduft einen Hauch von Wärme.
Natürlich zieht diese Creme auch wunderbar ein und das enthaltene Jojobaöl versorgt die Haut mit Nährstoffen.

Produkte von Primavera betellt man ganz einfach im Shop oder schaut mal in gut sortierten Bioläden oder Reformhäusern.
Wer mag, kann sich bei Primavera Friends kostenlos registrieren und kommt so in den Genuß vieler Vorteile und Aktionen.


.

Kommentare:

  1. Hi,die Hancreme habe ich auch bekommen,ich finde sie toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie auch erhalten bin total begeistert. Und der Duft ist der Hammer:-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.