Montag, 22. August 2011

Tassenparade Tasse Nummer 13

Heut ist mir mal nach etwas Bodenständigem. Okay, man kann auch langweilig dazu sagen, aber ich liebe diese Tasse. Sie ist ein Teil meines alltäglichen Geschirrs und sicher viele von Euch kennen es.


Teile dieses Geschirrs von Thomas hab ich seit fast 25 Jahren und es ist immer noch schön, finde ich. Dies ist jetzt die "Teetasse".
Meine ostfriesische Verwandschaft sieht das anders, aber hier passt wenigstens mehr als ein Schlückchen rein.....
Nun schau ich mal bei Chaosweib nach den anderen Tassen.


.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Tasse sehr schön. Schlicht und edel. Das Geschirr kenne ich... einfach toll.

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wirklich sehr schön :) einfach und schick.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasse auch schön.

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe dir einen Award verliehen

    http://stellas-test.blogspot.com/2011/08/blog-award-der-dritte.html

    gvlg silke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch - einfach schön :)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.