Montag, 8. August 2011

KEKSE !!!!

Für die Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG  habe ich Kekse getestet. Mmmmmmh lecker!


Ticiano ist mein absoluter Favorit! Superzart und knusprig, nicht zu groß einfach nur lecker!
Bald kann man diese leckeren Kekse auch im Online-Shop bestellen, die Vorbereitungen laufen bereits. Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich schon mal auf der Homepage umsehen, oder schaut mal hier auf den Keksblog.  Wer aber lieber gleich mitknuspern möchte, der bekommt so eine 300g Tüte im Netto schon für 0,99 € .



.

Kommentare:

  1. Die sind echt super lecker. ich esse sonst keine Waffeln, aber Ticiano hat mich echt überzeugt... Werde meinen Bericht auch die Tage schreiben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch sehr gern die Kekse von dieser Firma - echt lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokokränze würden mich gerade reizen :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo tabaluga, alles klar, danke für deine antwort ... ich teste das mal ... kann auch ein wenig dauern ...
    grüße von m.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.