Montag, 15. August 2011

Tassenparade Teil 12

Bei den Tassenparaden-Teilnehmern scheint ja ein richtiger Wettbewerb ausgebrochen zu sein.... Wer postet als Erste....
Ich mag mir dafür nicht die Nacht um die Ohren hauen, und so kommt meine Tasse, wie gewohnt, erst am späten Vormittag.


Mir ist heut nach Harmonie und Nettigkeiten, darum hab ich diese Tasse ausgewählt. Sie gehört mit zu meinen Lieblingstassen, weil sie  prima unter den Kaffeeauslauf passt.

Interessant finde ich  die Tatsache, dass es mittlerweile 70 Teilnehmer bei der Tassenparade gibt, aber die Kommis von Woche zu Woche weniger werden.
Mmmmh....

Wer Lust hat, sich die anderen Tassen auch noch anzusehen, der schaut am besten bei Chaosweib vorbei.
Genau das mache ich jetzt auch.



.

Kommentare:

  1. sehr passend deine Tasse... gefällt mir gut....

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, farbenfrohe Tasse zeigst du uns heute. Ich poste meine übrigens auch immer erst nach dem Frühstück ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasse gefällt mir sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Tasse!

    Mit den Kommentaren ist mir auch aufgefallen. Vor allem, wer nicht Montag früh seine Tasse schon postet, bekommt kaum Kommis ab. Schade eigentlich. Letzte Woche habe ich mir zwar alle Tassen angesehen, aber nur dort kommentiert, wo weniger als 10 Kommentare waren ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.