Montag, 1. August 2011

Tassenparade Tasse Nummer 10

Heute stelle ich euch mal eine Teetasse vor. Da wir das Wochenende in Ostfriesland verbracht haben, dachte ich mir, das passt jetzt auch ganz gut. Ich liebe den ostfriesischen Tee mit Sahne und Kluntje!


Das war mal ein ganzes Service, aber leider ist hiervon nur noch diese Eine da.

Wer Lust hat, diese Aktion zu unterstützen, oder sogar selber mit zu machen, der schaut mal hier bei Chaosweib auf dem Blog.


.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch schön. Für mich wäre das wieder eine Teetasse, :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht so mein Geschmack, aber das macht ja nix :)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. die finde ich klasse.... schade das es die anderen davon nicht mehr gibt....

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. deine Tasse finde ich auch sehr schön das Muster ist echt hübsch.
    Ja wir hatten beide die selbst Idee :-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich hübsch - so eine hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön, schade das es nur noch die eine gibt. Ich nehm sie gern.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es das letzte Stück aus dem Service ist, das du noch hast. Gefällt mir super gut!
    LG

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.