Montag, 12. Dezember 2011

29.Tasse der Tassenparade

Das Ende naht, Tassen sind noch genug da....
Heute stelle ich euch mal wieder eine hübsche Glühweintasse vor. Diese Tasse ist vom Reiterlesmarkt aus Rothenburg ob der Tauber.


Wie man sieht, ist das gute Stück schon 19 Jahre alt. Aber der Glühwein schmeckt immer noch aus dieser Tasse ;-)

Jetzt schau ich  mal bei Chaosweib, ob es noch mehr weihnachtliche Tasse zu bestaunen gibt.



.

Kommentare:

  1. Ist sicher eine schöne Erinnerung.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasse.
    Und vor allen auch eine schöne Erinnerung :)
    lg

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.