Montag, 19. Dezember 2011

Tassenparade, Tasse Nr. 30

Weihnachten rückt immer näher, was ich auch heut morgen beim Blick aus dem Fenster feststellen musst: Alles weiß :-(
Also muss heute natürlich auch eine richtige Weihnachtstasse her.


Diese Tasse habe ich  irgendwann von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen. Voll mit Gummibärchen, weil ich doch nicht so gern Schokolade esse. Pfiffig wie sie sind, haben sie die Schoki vorher aufgegessen...
So, bei Chaosweib werde ich wohl heute noch mehr weihnachtliche Tassen finden.



.

Kommentare:

  1. Die hab ich doch shcon oft gesehen, aber mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  2. Milkaaaa.... :)
    Schönes Tässchen.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Milka Weihnachtstassen sind einfach Klasse! :-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.