Montag, 5. Dezember 2011

Tassenparade Nr. 28

Eigentlich wollte ich euch wieder eine Glühweintasse präsentieren, hab mich aber umentschieden, als mir diese hier in die Hände gefallen ist.


Diese Tasse habe ich für meinen Sohn gekauft, als der allererste Harry Potter-Film in die Kinos kam.


Wenn man sich die Gesichter der Darsteller mal ansieht, dann ahnt man, wie lange das schon her ist. Ich hab nachgesehen: November 2001.....

Bei Chaosweib findet ihr noch mehr Tassen, die eine Geschichte haben.



.

Kommentare:

  1. Oh - die wäre etwas für unsere Tochter! Sie ist großer Harry und Co-Fan!

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Kinder sind noch zu klein für Harry Potter, wobei die Grosse schon aufmerksam wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Die würde meiner Großen auch gefallen, die steht auf Harry Potter .

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Oh da schlägt sicher so manches Potter-Herz höher, schöne Tasse.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein schönes Andenken an die Bücher und Filme, daraus würde ich auch gerne trinken.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erinnerungstasse :) ich finde die echt klasse und Harry Potter ja auch ;)

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na die würde mein großer aber toll finden

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.