Montag, 26. Dezember 2011

31 ! Die letzte Tasse, der Tassenparade

Weihnachten ist erledigt, jetzt wird es festlich zum Jahresende.
Dafür hab ich mir auch extra meine Designer-Tassen aufgehoben.


Lustigerweise hab ich sie vor einiger Zeit sogar im Fernsehen gesehen. Irgendeine Vorabendserie.
Schön an diesen Tassen finde ich, dass man sich die Finger nicht verbrennen kann, weil sie doppelwandig sind. Hier kann man sie finden.

So, jetzt gehts ein letztes Mal zu Chaosweib, nach den anderen Tassen sehen und mich für diese tolle Aktion bedanken. Das hat richtig Spaß gemacht.Mein Dank gilt natürlich auch den vielen Sponsoren, die einen zusätzlichen Anreiz geschaffen haben.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr.


.

Kommentare:

  1. Sehr chic und edel sehen die aus.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich jemand richtig etwas dabei gedacht. Tolle Sache, mit der Doppelwandigkeit und sehr schicke Tassen!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.