Montag, 12. Dezember 2011

Deutschland testet im Dezember

Seit ein paar Monaten schon
gibt es diese tolle Aktion.
Deutschland testet, testen Sie mit
wie jedes Mal sind die Produkte der Hit.
Von After Shave bis Zahnpasta,
es ist für jeden etwas da.
Du suchst dir den Artikel aus
und druckst dir einfach den Coupon aus.
Bis zu 50% kann man sparen,
wie das geht, kannst du hier erfahren.



Auch in diesem Monat hat Procter & Gamble wieder diese aussergewöhnliche Kampagne für uns.
Besonders empfehlen kann ich die Wick Hustenbonbons. Sie schmecken nicht nur sehr gut, sie lindern auch spürbar den Hustenreiz.





.

5 Kommentare:

  1. Das sind wieder tolle Produkte die es zum Testen gibt. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. super Produkte, mag die WICK-Bonbons auch gerne

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und ein nettes Gedicht!! Ich lieeebe deine Posts :-))))

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Vorstellung, es sind wieder schöne Produkte dabei.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.