Dienstag, 13. Dezember 2011

Ein schrecklich toller Online-Schuh-Shop






Mein erster Gedanke, als ich diesen Namen gelesen hab: Eine schrecklich nette Familie. kennt ihr noch diese verrückte Serie mit Al Bundy, dem Schuhverkäufer und seiner Frau Peggy? Das war Anfang der 90er. Mit dieser Assoziation kann man sich den Namen von diesem wirklich tollen Schuh-Shop gut merken.

Bei elbandi ist es eigentlich so, wie in jedem Schuh-Shop: Man hat die Qual der Wahl und möchte am allerliebsten alle mitnehmen. Aus über 1400 Modellen kann sich "frau" hier Schuhe oder Stiefel der Marken Tamaris oder Rieker auswählen.

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann, wenn man mag, mit einem Filter die Suche eingrenzen.

Da wir dem Winter nicht mehr allzu fern sind habe ich mich für ein Paar Stiefeletten entschieden, die wunderbar warm gefüttert sind und dazu eine rutschfeste Sohle vorweisen. Das ärgert mich nämlich meist an Winterschuhen oder Stiefeln- dick gepolstert, aber mit der Sohle geht man ab wie Schmitz Katze.




Der Versand und auch der Rückversand ist kostenlos und unkompliziert, was mir auch immer sehr wichtig ist, wenn ich Kleidung oder Schuhe bestelle. Bezahlen kann man per Vorkasse, mit Pay Pal oder man kann auch auf Rechnung einkaufen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Das Beste allerdings war der Versand: Am Donnerstag nachmittag hab ich die Bestellung aufgegeben und am Samstag waren die Stiefeletten schon da. Das nenn ich mal fix!

Natürlich gibt es in diesem Shop auch die passenden Accessoires, wie Handaschen, Schals oder Handschuhe.

Schaut einfach mal rein und sagt es weiter ;-)


.


5 Kommentare:

  1. Ging ja wirklich flott die Lieferung! Werde gleich einmal bummeln gehen.

    Lieben Grüße

    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. huhu, als ich elbandi gelesen hatte, mußte ich auch gerade an die Familie denken.
    Tolle Winterstiefelette, trage Stiefeletten auch gerne zu Hosen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja Klasse aus!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  4. schöne Schuhe hast du dir ausgesucht ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.