Montag, 8. November 2010

Blog- Awards

Da freu ich mich aber...
smilie_happy_011.gif                                   Ich habe von EmilyGrace, Synestra und von Trulla einen Award bekommen! Und heute kam noch einer von Groenis-World dazu! Großartig! Dankeschön!                                 


Image and video hosting by TinyPic

Um so einen Blog Award zubekommen und auch zu behalten gibt es folgende Regeln:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Die Auswahl, wer einen Award von mir bekommt, mache ich mir ganz bestimmt nicht leicht, es gibt so viele schöne Blogs, auf denen ich gern mal stöber....
Hier also sind meine Favoriten:

http://bikra-bopki.blogspot.com/
http://internetti.blogspot.com/
http://coco-momente.blogspot.com/
http://soy-yo-eve.blogspot.com/
http://produktesterinlexa.blogspot.com/
http://mp3undlos.blogspot.com/
http://adriangermany.blogspot.com/

und ein Sonder-Award für :
http://maggy50.blogspot.com/
du hast dir so viel Mühe gegeben, deinen Blog richtig schön zu machen und das muss auch belohnt werden!


.

Kommentare:

  1. hab´ich geguckt *freu*

    dankeschöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tabaluga,

    ich freu mich sooooooo,kann es garnicht glauben,
    Herzlichen Dank dafür!!!!
    LG:
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich sehe gerade das du bereits einige Blog Awards in der letzten Zeit bekommen hast. Nun wollte ich dir auch noch einen verleihen. Du brauchst diesen aber dann nicht nochmal bloggen ;-) Trotzdem kannst du ja gerne mal vorbei schauen: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Tabaluga,

    hab vielen Dank für Deinen Award.
    Ich habe Dich auf meiner Seite und in meinem Herzen verewigt. :*

    http://internetti.blogspot.com/2010/11/internetti-die-ausgezeichnete.html

    Liebe Grüße
    Internetti, die Ausgezeichnete ;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.